Ein ganz besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an

Peter & Tina ( Peter's Musikladen Berlin)

für ihre professionellen Fotos.

Fotos © 2015 by Peter's Musikladen

6. BEE GEES Fan Meeting Kassel 2015

 Part. 1

Viele fleißige Helferlein halfen uns auch dieses Jahr wieder,

den Raum in ein BEE GEES Tempel zu verwandeln.

Tausend Dank an all diejenigen die beim Tische rücken,

Plakate kleben und und und ..... geholfen haben.

So konnten wr pünktlich um 14:00 unser Meeting starten!

6. BEE GEES Fan Meeting Kassel 2015

 Part. 2

6. BEE GEES Fan Meeting Kassel 2015

 Part. 3

THE TWO GEES

6. BEE GEES Fan Meeting Kassel 2015

 Part. 4

 
6. BEE GEES -
 
Fan-Meeting  &
 
"MASSACHUSETTS" -
 
Musical -Besuch
 
vom 6. bis 8.März 2015
 
in Kassel
 
! ! ! TEILNAHME NUR MIT ANMELDUNG MÖGLICH ! ! !
 
Wir bitten darum, Eure Anmeldung (ausgefüllt und unterschrieben) per Post oder Email an uns zurückzusenden
sowie den entsprechenden Betrag umgehend auf das angegebene Konto zu überweisen!
 
Wir treffen uns am Freitag, den 6.März 2015 SPÄTESTENS um 16 Uhr in der Jugendherberge Kassel. Bitte pünktlich sein!!!
(Eventuell wartet ja eine kleine Überraschung auf Euch!!!)
 
Wir teilen dann auch gleich die Musical-Tickets an die Fans aus!
Das Musical beginnt erst um 20 Uhr im Kongress Pallais Kassel, aber der Einlaß wird gegen 19 Uhr sein.

Ich weiß noch nicht genau, ob wir an diesem Tag vor oder erst nach dem Musical-Besuch gemeinsam Essen gehen werden.
Das werden wir noch klären! (Das Essen zahlt dann jeder selbst an diesem Tag! ... NICHT im Meeting-Preis enthalten!!!)

Wir übernachten mit all den Fans zusammen in der Jugendherberge Kassel (wir haben für etwa 50 Fans reserviert).
 
Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl und der Doppel-Übernachtung kann uns die Jugendherberge jedoch nicht die gewünschte Anzahl
an Einzel- und Doppel-Zimmer zur Verfügung stellen, wie wir geplant haben. Wir bekommen nur 2 (!!!) von 20 bestellten Einzel- und
voraussichtlich 7 (!!!) von 15 bestellten Doppel-Zimmern.
Dafür können wir uns auf 8 Mehr-Bett-Zimmer freuen, jeweils für 4 Personen ausgelegt (natürlich nur für unsere Gruppe).
 
17.Juli 2014 / 24:00 UHR
! ! ! Einzel & Doppelzimmer leider
NICHT mehr verfügbar! ! !
 
 
UND BITTE BEACHTET ....
ich kann Euch auf Grund der hohen Teilnehmer- und Zimmer-Anzahl NICHT VERSPRECHEN, ob Ihr ein Zimmer MIT oder OHNE DUSCHE/WC bekommt!!!
Die Vergabe der Zimmer erfolgt AUSSCHLIESSLICH (durch Detlef und mich) nach der Reihenfolge der schriftlichen Anmeldungen!!!!!!!!
 
Am Samstag, den 7.März 2015 werden wir uns zum gemeinsamen Frühstück treffen (ebenfalls in der Jugendherberge).
 
Im Anschluß haben die Teilnehmer Freizeit bis zum offiziellen Beginn des Fan-Meeting's 2015 um 14 Uhr!
 
In Eurer Freizeit werden Detlef und ich zusammen mit ein paar fleißigen Helfern den Saal für Euch herrichten.
 
Wir beginnen um 14 Uhr mit unserem 6. BEE GEES - Fan-Meeting am 7.März 2015 mit einer gemeinsamen Kennenlern-Runde
bei Kaffee/Tee & Kuchen.
 
Anschließend erwartet die Fans wieder ein tolles Programm neben ganz viel Musik, Fan-Geschichten, unserer beliebten Tombola
"Mit OHNE Nieten" und vieles mehr ...
 
Ganz wichtig für die TOMBOLA:
JEDER Fan bringt bitte einen schönen BEE GEES - Artikel mit, diesen verpackt Ihr bitte mit Geschenkpapier, das erhöht die Spannung!
Am Besten eignen sich selbst angefertigte Artikel, wie zum Beispiel: Foto-Tassen, Mauspad, Bilder im Rahmen, Foto-Kalender, Taschen, egal was ...
Hauptsache BEE GEES!
Wir bitten sehr darum, das keine Artikel in schlechtem Zustand mitgebracht werden (wie z.B. zerkratzte Schallplatten, CD's oder
Artikel mit deutlichen Gebrauchsspuren!) NUR 1A-ZUSTAND BITTE ! ! ! (Bringt also etwas mit, an dem Ihr Euch selbst auch erfreuen würdet!)
 
Am Abend gibt es für alle Fans ein warmes Abendessen in der Jugendherberge.
 
Anschließend geht es weiter mit leichtem Programm (Karaoke und vieles mehr). Es kann sehr spät werden ...
(Beim Meeting 2014 habe ich um 3 Uhr nachts den Saal abgeschlossen!)
 
Am Sonntag, den 8.März 2015 frühstücken wir gemeinsam in der Jugendherberge, räumen dann zusammen den Saal auf und gegen
11 oder 12 Uhr fahren die letzten Fans nach Hause.
 
Bei Interesse richten wir gerne nach dem Frühstück für Euch eine Tausch-Ecke ein. Hier könnt Ihr untereinander BEE GEES-Fan-Artikel tauschen.
 
 
Für Kaltgetränke oder Bier/Wein kommt jeder Teilnehmer während des gesamten Meetings selbst auf! NICHT im Meeting-Preis enthalten!
 
Bettwäsche stellt die Jugendherberge zur kostenlosen Verfügung. Betten müssen selbst bezogen und am Abreisetag wieder abgezogen werden!
 
Musikalische Grüße,
Anja & Detlef Wange
THE PRIVATE BEE GEES ARCHIVES