ABSCHIED NEHMEN VON ROBIN GIBB

21. Mai 2012

 

A B S C H I E D

 

Tief erschüttert hat uns in den frühen Morgenstunden,

die Nachricht vom Tode Robin Gibb's erreicht.

Es wird ein weiteres Mitglied der Gibb - Familie

aus unserer Mitte gerissen.

Im Moment fühlen wir nur eine große LEERE in uns,

aber es bleiben uns die Errinnerungen und die Musik

der 3 talentierten, sympatischen Brüder,

denn sie sind unsterblich in uns

und mit uns für immer verbunden.

Wir wünschen den Familien, den engsten Freunden 

und Bekannten um ROBIN GIBB, in den kommenden Stunden,

Tagen und Wochen, die Kraft die sie brauchen,

um diesen Verlust zu verarbeiten.

 

ROBIN, Du lebst in unseren Herzen weiter,

so wie Deine Brüder ANDY und MAURICE !

 

WIR VERMISSEN DICH !!!

In Liebe und Dankbarkeit

Anja & Detlef Wange

Wir trauern um ROBIN GIBB

*22. Dezember 1949 in Douglas, Isle of Man; † 20. Mai 2012 in London

 

Robin, in Gedanken sind wir bei Dir,

und Deiner Familie -

Deine deutschen und internationalen Fans !

Robin, our thoughts are with you,

and your family -

your german and international fans !

VIDEO > Play / Stop

mit der rechten Maustaste aufs Video,

und dann Abspielen anklicken

BITTE BEACHTEN !

Da sich hier zur Zeit

einige Spinner rumtreiben,

die Euch ein paar Viren spendieren wollen,

muß ich Eure Einträge

erst freischalten !

BITTE ETWAS GEDULT !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kim-Eve (Sonntag, 01. Januar 2017 13:24)

    Habe mir selbst die Biografie
    von Robin Gibb und das "Number Ones" zu Weihnachten geschenkt. Die Bee Gees als Band sind unvergleichlich und
    Robin als Lead-Sänger ist einfach nur gigantisch. Es gibt keine vergleichbare Stimme im Universum. Ich habe meinen Mann nur 2 Jahre späer an die gleiche schreckliche Krankheit verloren und weiß, wie die Angehörigen sich fühlen. Der Schmerz über den Verlust wandelt sich, aber er bleibt ein Leben lang präsent. Danke Robin, daß es Dich gab und das Deine Musik ewig leben wird. Ich
    denke auch an Mo und Barry.

  • Gianbattista Vavassori.monika vavassori (Sonntag, 20. November 2016 18:35)

    Dear robin schon 4 jahre seit du für immer von uns gegangen bist .immer wen ich die bee gees lieder höre werde ich sehr traurig icch vermisse dich ,maurice und andy sehr du lebst in meinem herzen solange ich lebe weiter.wir werden uns wiedersehen Thank you,for allthe songs.monika

  • Renate Geisler (Sonntag, 31. Juli 2016 01:31)

    Robin fehlt mir sehr,seine Musik.Letztes Jahr verstarb mein kleiner Bruder.Jetzt trauere ich um beide.Es ist so schwer.

  • Renate (Sonntag, 31. Juli 2016 01:21)

    Ich bin immer noch so traurig,vermisse ihn,habe immer getrauert um Robin,seit letzten Jahr muss ich auch um meinen Bruder trauern.Es ist so schlimm,das Leben ist so ungerecht.Schlaf gut Robin,mein
    Kleiner Bruder war ein Fan von Queen,ihr werdet euch schon mögen.Machts gut

  • Biggi (Montag, 13. Juni 2016 19:17)

    Zuerst einmal ein dickes Kompliment für eure Bee Gees-Seite.
    Die Bee Gees haben seid meiner Jugend einen festen Platz in meinem Herzen und wenn jemand von ihnen gehen muss, so lebt er dennoch in meinem Herzen für mich weiter. Danke für die hervorragende Musik.

  • Busti (Samstag, 21. Mai 2016 00:02)

    Robin du fehlst,ich denke
    jeden Tag an dich.Für immer
    bist du in meinem Herzen.
    Danke für deine Musik.

  • Busti (Freitag, 20. Mai 2016 23:30)

    Auch heute habe ich an dich
    gedacht...Robin.Dein 4.Todes-
    tag.Ich werde dich nie ver-
    gessen.Ich kann nichts dafür,
    daß du immer in meinen Herzen
    bist.Es ist halt so.
    Für immer dein FAN.

  • Busti (Mittwoch, 16. September 2015 01:41)

    Noch nie habe ich einen Menschen so verehrt....nur wenn ich an ihn denke,muß ich
    weinen.Wie jetzt auch wieder..
    Deine Musik war und ist ein-
    malig ROBIN....Du hast mit
    Deiner Musik die Menschen
    glücklich gemacht.
    Du wirst IMMER leben..

  • Rosie (Mittwoch, 05. August 2015 17:14)

    Lieber Robin

    Für uns Fans bist du nicht tot.
    Deine Stimme wird nie versiegen.
    Danke dir für alles
    R.I.P

  • Busti (Montag, 03. August 2015 01:56)

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würde ich hinaufsteigen und Dich(Robin) zurückholen! Weil die Lücke die Du hinterlassen hast lässt sich nicht
    schlie-
    ßen.....
    Ich denke jeden Tag an Dich...Du weißt wer Dir schreibt Robin.....

  • kurt (Sonntag, 31. Mai 2015 01:51)

    Robin - wir denken an dich

  • Klaus-Peter Nieland (Samstag, 18. April 2015 15:35)

    leider ist einer der besten von uns gegangen, nun schon der 3.BG

  • Sandra (Donnerstag, 19. Februar 2015 23:37)

    Engel
    Ein erleuchternder Wink.
    Eine bewahrende Hand.
    Ein ermunterndes Lied.....
    Unerwartet
    plötzlich da.
    Irgendwoher.
    Gesandt aus einer anderen Welt.
    Licht und stark und warm und ganz nah.

  • Peter Schmutzer (Dienstag, 17. Februar 2015 18:27)

    Eine einzigartige Stimme ist verstummt, aber in unserem Herzen und auf unzähligen Tonträgern wird sie immer weiter leben.
    R.I.P. Robin

  • Daniel Viceconte (Sonntag, 12. Oktober 2014 18:34)

    Su voz sigue siendo espectacular, gracias por tanto

  • Katharina Kohler (Dienstag, 20. Mai 2014 15:44)

    So Glad I met the Bee Gees at the British POP Award in Regent Street London in 1979... so very friendly....
    Great voice...
    R.I.P. Robin

  • Peter Jann (Montag, 21. April 2014 21:53)

    Was mich an den Bee
    Gees fasziniert hat, war die Kombination von musikalischer Genialität, die ihnen ein festen Platz in der Musikgeschichte der POP- Musik sichern wird, und die Bodenhaftung. Barry Gibb erscheint bei
    der Domentation von VOX als Kumpel, mit dem man gerne ein Glas Bier trinkt und plaudert.

  • Roland (Montag, 31. März 2014 21:40)

    Danke für eure tolle und ehrende Bee Gees Seite
    Von einem langjährigen aber nicht so aktivem Fan .
    Roland aus 79359 Riegel

  • christa (Freitag, 14. März 2014 00:22)

    robin gibb war ein begnadeter sänger,ich verehre ihn seit meiner teenagerzeit(bj.1948).leider habe ich alle drei nie live erleben dürfen.es macht mich traurig,daß barry nun allein "SINGEN" muß.

  • luise B. (Freitag, 17. Januar 2014 21:08)

    Schade um beide, ich vermisse sie sehr

  • petra (Montag, 13. Januar 2014 18:19)

    ich sehe es mir an und ich muß Weinen so sehr berüert es mich

  • Joachim Thodt (Samstag, 02. November 2013 11:37)

    in meinen Herzen wird seine Musik nie sterben.....Danke für die schönen Momente....!

  • Margarete (Dienstag, 27. August 2013 17:40)

    Das Tragische an Robins Tod ist, dass er vermeidbar gewesen wäre. Darmkrebs wächst sehr langsam über einen längeren Zeitraum. Da er außerdem durch seinen Zwillingsbruder Maurice genetisch belastet
    war, hätte er sich spätestens nach dessen Tod ärztlich untersuchen lassen müssen. Ich habe mir bei youtube die Live-Konzerte angeschaut und dabei festgestellt, dass er ab 2001 gesundheitlich sehr
    angeschlagen wirkte. Warum hat er sich da nicht in ärztliche Behandlung begeben bzw. haben ihn nicht andere darauf aufmerksam gemacht! Eine Darmspiegelung hätte ihn gerettet und er könnte jetzt noch
    leben.

  • karola Müller (Dienstag, 30. Juli 2013 20:56)

    Sie werden unvergessen bleiben.
    Die Stimme der Bee Gees ist nicht mehr da.
    R.I.P für Mo und Robin
    Karola Zerbst/Germany

  • Herbert (Samstag, 20. Juli 2013 14:29)

    Hallo,


    mir war es vergöönt, die Bee Gees sowie Robin live zu erleben!
    Ich werde es nie vergessen!
    Ich danke dem Schöpfer dafür!

  • Marlies Bischof (Mittwoch, 17. Juli 2013 20:01)

    Die Stimme der Bee Gees ist verstummt. Ruhe in Frieden Robin Gibb.

  • Uwe Schumacher (Dienstag, 18. Juni 2013 20:12)

    Wieder eine Legende zu früh von uns gegangen.
    Ruhe in Frieden Robin.
    In den Herzen deiner Fans lebst du für ewig.

  • Aigner Tina (Dienstag, 18. Juni 2013 14:00)

    Hallo,
    habe die Doku auf Vox gesehen und obwohl ich schon ewig Fan der Brüder Gibb bin,sehr viel erfahren was ich bisher nicht wußte!Barry Gibb war in seiner Jugend einer der schönsten Männer die es
    gibt!
    L.g.
    Tina

  • Michael Marburger (Montag, 17. Juni 2013 19:51)

    Hallo,

    ich habe den Bericht bei VOX gesehen und fand ihn echt super. Da konnte man mal was über die Bee Gees erfahren. Ich bin kein großer Fan, aber ich habe die Musik von den Bee Kees von Kind an gehört,
    da mein Vater ein sehr großer Fan war, auch von Andy Gibb. Meine erste Single war Juliet von Robin, und ein Album ESP hieß es glaube ich.
    Ich habe mir heute das Album "Ones" runtergelassen. Ist nicht alles gut, aber das meiste. Besonders gut gefällt mit "Wish you were here".
    Diese HP finde ich auch sehr gut gelungen, bis auf das man die Musik aufgezwungen bekommt sobald man eine Seite öffnet. Das sollte doch jeder selbst entscheiden.

    Gruß Michael

  • Nico (Sonntag, 16. Juni 2013 18:42)

    Leider habe und konnte ich die Bee Gees nie live erleben, bin aber mit ihnen aufgewachsen. Bj. 1972. Sie haben mich mein ganzes Leben begleitet. Ob in guten und in schlechten Zeiten. Einfach toll.
    Und nach dem gestrigen Abend, stellte ich wieder die Einmaligkeit der Gebrüder Gibb fest. "Danke" an VOX und "Danke" an Alle die dieses Lebenswerk geschaffen haben. Sie sind und bleiben
    unvergesslich. Auch ein großes Lob an Anja und Detlef für diese tolle Seite. Ihr sorgt dafür das die Brüder Gibb für immer "Unsterblich" bleiben.

  • Jens (Sonntag, 16. Juni 2013 18:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe heute die Doku über die Bee Gees auf VOX gesehen. 2009 nach seinem Konzert in unserer Stadthalle in Zwickau war Robin nochmal an der ARAL neben der Stadthalle. Dort arbeitete meine (leider)
    Ex-Freundin an der Kasse. Als ganz normaler Mensch gab er ihr ein Autogramm mit einem Kuli auf einen Notizzettel. Ganz einfach, ganz GROß, ganz Mensch! Ihr habt an seinem derzeitigen Bett alles
    richtig gemacht: "HALLO Robin..." Zwei meiner besten Freunde musste ich die letzten Jahre beerdigen, ich tröste mich damit, dass sie jetzt in Ihrer neuen Welt da sitzen und vielleicht ein bißchen
    schmunzeln, was ich hier gerade schreibe. Weil es doch IMMER weiter geht... Liebe Grüße Jens

  • Sabine Frohn (Sonntag, 16. Juni 2013 10:48)

    Ihre Musik hat mich mein ganzes Leben lang begleitet, und ich bin dankbar, dass ihre Musik auch über den Tod hinaus lebendig bleibt. Tröstend, einfühlsam, melancholisch, liebend.

  • Sabine Palitza (Montag, 20. Mai 2013 18:45)

    Ich bin seit 46 Jahren Fan der Bee Gees. Es ist durch den Tod,von Maurice und Robin, eine Lücke entstanden die nicht mehr ausgefüllt werden kann.RIP sie fehlen mir <3

  • Adailton b c junior (Sonntag, 19. Mai 2013 20:56)

    Robin sempre estará entre nós, escutaremos sempre suas músicas, eternamente.............

  • Krenn Christine (Sonntag, 19. Mai 2013 19:05)

    Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still...
    und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war....

    One year has passed since you closed you eyes forever,sleep well dear Robin!

  • celtic (Dienstag, 23. April 2013 18:48)

    Leider konnte ich die 3 niemals zusammen live erleben - ich stamme aus dem Osten Deutschlands. Mir blieben immer nur die Fotos und die Auftritte im TV oder Radio. Ich hatte das Glück, wenigstens
    Robin bei einem seiner letzten Konzerte zu sehen. He said: Next time I come with Barry! Robin - you are always in our hearts! Barry, please come to a concert to Germany too!!!
    We love you!

  • manu (Donnerstag, 28. März 2013 20:56)

    Bee Gees sind super und die besten.RIP.Robin und Maurice

  • Peter Litjens (Mittwoch, 06. Februar 2013 22:03)

    I've bin lucky to see Robin twice in a concert in 2003 (Frankfurt am M.) and 2009 (Cologne)
    Every time I here a song from him tears come in my eyes
    REST IN PEACE DEAR ROBIN

  • Martin Mühlbauer (Sonntag, 27. Januar 2013 19:21)

    Die Musik der Bee Gees ist und bleibt unsterblich. Seit ich die Band als 14-Jähriger 1966 erstmals hörte, wußte ich, sie werden mir mein Leben lang gefallen - und so ist es geblieben. Die
    unvergleichlichen Stimmen und phantastischen Harmonien werden nie vergesen werden. Mein tiefstes Beileid für Robins Hinterbliebene - und den armen Barry, der nun als Letzter übriggeblieben ist (das
    ist wahrscheinlich das Schlimmste, was ihm in seinem Leben passieren konnte). Robin ruhe in Frieden.

  • pinna stephanie (Sonntag, 27. Januar 2013 19:15)

    Du wir mehr Seher fehlen Robin in meinen herzen bleibt ihr alle bist ich gehe wenn die zeit mich rufen tut.

  • Blondel (Freitag, 28. Dezember 2012 10:42)

    Je suis inconsolable, il me manque beaucoup.

    Bien à vous

    Catherine Blondel (Paris)

  • Daggi (Dienstag, 25. Dezember 2012 15:50)

    Die Musik hat mich ein ganzes Leben begleitet, ich werde sie immer hören. Ich bin froh, dass ich in Berlin dabei sein konnte, ein unvergessenes Konzert.
    I Love you

  • Christian Frenzel (Montag, 24. Dezember 2012 11:58)

    Ich hatte nie das Glück die drei live zu sehen. Ich schaue mir so oft es geht auf YouTube
    die Konzertvideos an. Ich hoffe das Barry nächstes Jahr auch bei uns ein Konzert geben wird. Dann bin ich endlich dabei....

  • Uwe Hans (Freitag, 12. Oktober 2012 15:55)

    Ich bin immer noch tief bewegt und unendlich traurig dass es Andy ,Maurice und nun auch Robin nicht mehr gibt.Ich war Gott sei dank 1991 live in Dortmund dabei.Ich werde Euch nie vergessen und immer
    Eure Musik hören.

  • Ingo (Mittwoch, 12. September 2012 20:52)

    Es gehen immer die besten viel zu früh .

  • Krenn christine (Montag, 13. August 2012 23:12)

    Die Trauer hört niemals auf,sie wird ein Teil unseres Lebens.Sie verändert sich und wie ändern uns mit ihr.

    In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in Deinem Gesicht und Deine so wunderschöne Stimme!

    Sleep well,Robin,in my heart forever

  • Susanne (Samstag, 04. August 2012 17:54)

    Wenn ich seine Stimme höre, kann ich nur weinen. Er ist immer in meinem Herzen. R.I.P. Robin

  • Joachim Thodt (Dienstag, 24. Juli 2012 11:09)

    Eine der Schönsten Stimmen ist von unserer Welt gegangen.Nie wieder wird es eine vergleichbare Stimme wie die von Robin Gibb geben.In meinen Herzen trauere ich sehr um die Person"Robin Gibb"

  • Saranya (Mittwoch, 11. Juli 2012 19:40)

    Faith No More introduced me to the song I Started A Joke and every time I even think of the song it moves me to tears. I've alayws enjoyed the Bee Gees, my favourite song being You Win Again ; but
    thanks to Faith No More drawing attention to that song, I had respect for them.

  • Palitza, Sabine (Mittwoch, 04. Juli 2012 19:36)

    Auch ich möchte der Familie mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich bin froh, dass ich Robin persönlich bei Oldie95 in Hamburg kennen lernen durfte. Nun ist auch er für immer von uns gegangen. Es
    schmerz,als ob ich ein Familienmitlied verloren hätte. In meinem Herzen werden die BEE GEES immer bleiben.