Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten?

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

BITTE BEACHTEN !

Da sich hier zur Zeit

einige Spinner rumtreiben,

die Euch ein paar Viren spendieren wollen,

muß ich Eure Einträge

erst freischalten !

BITTE ETWAS GEDULT !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ursula (Donnerstag, 02. März 2017 01:17)

    Hallo Anja und Detlef Sehr schön habt ihr das gemacht Euer Archiv finde ich Klasse

  • Sabrina (Freitag, 13. Januar 2017 15:42)

    Hallo ihr beiden,

    ich habe euch eben schon privat angeschrieben, aber jetzt lasse ich hier auch mal einen Kommentar da. :-)
    Diese Seite ist total Klasse! Bitte macht weiter so! LG an euch! :-)

  • Britta Schubach (Samstag, 07. Januar 2017 01:51)

    Hallo Anja und Detlef,
    durch Zufall bin ich auf Eure Homepage aufmerksam geworden. Einfach super ! Ein Muss für jeden Fan. Vielen Dank für all die Mühe die Ihr aufgebracht habt. Liebe Grüsse aus Königs Wusterhausen ( Landkreis LDS / Brandenburg) Britta

  • Wilhelm,Willms (Montag, 21. November 2016 20:36)

    Hallo
    Tolle Fanseite ,ich bin begeistert.Bei uns in der Stadt spielten vor einigen Monaten 'The Australien Bee Gees ' waren auch Klasse ähnlich wie die Italien Bee Gees..Normale Menschen auch nach dem Konzert.
    Macht bitte weiter so mit Eurer Seite ,wir werden von Zeit zu Zeit hereinschauen.
    Viele Grüße von der Küste
    Wilhelm Willms

  • Ursel Staack (Samstag, 19. November 2016 22:01)

    Liebe Anja,lieber Detlef,
    vielen Dank für eure Fan-Arbeit.Ich bin schon seit den 60gern ein großer BeeGees Fan und werde es ewig bleiben.Habt weiter Freude an dem was ihr tut und lG Ursel

  • Rosie (Samstag, 22. Oktober 2016 23:35)

    Es ist ganz toll das man Barry seine neuestes Album hier sieht.
    Immerhin, ein mehr als großes Dankeschön an euch beide.
    Ich wünschte mir eher eine DVD von diesem Konzert.
    Aber man kann leider nicht alles haben. :)
    LG

  • Uschi Kienast (Samstag, 22. Oktober 2016 08:00)

    Hallo Ihr beiden

    Tolle Seite ,Komme euch einmal BesuchenUschi

  • Simone Schmidt (Donnerstag, 01. September 2016 20:48)

    Hallo ihr Lieben,

    Eure Homepage ist einfach nur toll. Heute hat ja Barry seinen 70. Geburtstag, dem ich alles Gute Wünsche und weiterhin viel Gesundheit. Habe die Bee Gees auch sehr verehrt und konnte Robin noch 2011
    in Dresden genießen, obwohl er sehr krank war, war das Konzert der Hammer. Viel Erfolg weiterhin mit eure Homepage und liebe Grüße aus Dresden

  • Petra Teschke-Joseph (Donnerstag, 01. September 2016 20:18)

    Liebe Anja, lieber Detlef,
    vielen Dank auch von mir für eure tolle Fan-Arbeit. Ich verfolge es auf fb. Ich habe in diesem Jahr geheiratet und zu unserem Hochzeitstanz spielte natürlich die Musik von den BeeGees How deep is
    your love.Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Freude.

  • Petra Gruber-Hector (Donnerstag, 01. September 2016 15:23)

    Hallo, ich finde toll dass es Euch hier gibt.
    Tolle Seite!
    Da ich nicht auf Facebook bin, würde ich gerne
    Barry zu seinem 70. Geburtstag gratulieren.
    Alles Gute und viel Glück wünsche ich.
    Vielleicht könnt ihr es weiterleiten.
    Vielen Dank.
    Freue mich auf Eure Nachricht.
    LG Petra

  • Gerlinde Hohlstein (Sonntag, 08. Mai 2016 08:26)

    Danke lieber Detlef für das wunderschöne Video Monat Mai. Es gehört zu meinen Lieblingsliedern der Bee Gees. Ich bin oft auf Deiner Seite, entdecke immer wieder Neues. Wir Bee Gees Fans haben große
    Freude an Deiner Seite. Danke!

  • Gabriele (Mittwoch, 20. April 2016 08:55)

    war vor 2 Tagen in Massachusetts dem Musical.........ich war TOTAL begeistert von den Italian Bei Tees und musste heute mal nachsehen was sich im WEB so findet.

    Toll was es hier zu sehen, zu hören und zu lesen gibt!!
    Werde mir alles mal in Ruhe anschauen.

    Vielen Dank das ihr so eine Energie habt um solche Seiten anzubieten.

  • Roland Gleichauf (Mittwoch, 06. Januar 2016 02:40)

    Ein herzliches Dankeschön für eure tolle Fanarbeit. von einem nicht so aktiven aber absoluten Fan . Danke !
    Roland aus Riegel a.K.

  • elke bielicke (Mittwoch, 19. August 2015 15:10)

    Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Seite.

  • Rosie (Mittwoch, 05. August 2015 17:02)

    Ich bin von eurer BeeGee Seite total Baff.
    Habe schon öfters hier rein geschaut und als Fan gestaunt was ihr beiden auf die Beine gestellt habt.
    Dafür ist jeder Dank zu klein.
    LG

  • Gudrun Haslauer (Freitag, 26. Juni 2015 12:04)

    Liebe Fans, im April waren die Italien Bee Gees in Salzburg, wenn man die Augen schließt, hat man den Eindruck, das Original steht auf der Bühne - großartig. Barry komm endlich nach
    Österreich/Deutschland, wir lieben Dich.

  • Sylvia (Montag, 15. Juni 2015 22:56)

    Hallo,
    Ich bin heute auf euer Fan Archiv aufmerksam geworden und fand es große Klasse. Leider habe ich die Bee Gees nie in einem Konzert erlebt, doch gelobt sei das I-net . Besonders die Stimme von Robin
    hat es mir angetan. Ich kann seine Lieder immer wieder anhören. Leider ist er viel zu früh gestorben. Schön fand ich , dass passend zu seinem 3. Todestag sein Grabstein gestellt wurde.
    (martincookstudio.co.uk)
    Macht weiter so , werde bestimmt wieder hier vorbeischauen. Liebe Grüße Sylvia

  • Gerlinde & Rüdiger Hohlstein (Montag, 08. Juni 2015 20:01)

    Lieber Detlef, vielen lieben Dank für die interessante Führung durch Euer Private Bee Gees Archives. Es hat uns sehr viel Freude bereitet. Mit wieviel Liebe Ihr lieber Detlef und auch Du liebe Anja
    alles aufgebaut habt.
    Liebe Grüße Rüdiger und Gerlinde

  • Edith van der Heide Eleveld (Dienstag, 12. Mai 2015 17:14)

    Hallo Detlef und Anja,

    Ich möchte nur mal sagen was für ne tolle Fanseite das hier ist!
    So gepflegt, schön un dmit sehr viel Liebe angefertigt.

    Evy hat mich rüber geschickt zu Euch ;)

    Ich komm bestimmt wieder hier weil auf einmal alles zu lesen das geht ja überhaupt nicht!

    Vielen dank!
    Liebe Grüsse aud die Niederlanden und bis bald.

  • Gerlinde Hohlstein (Samstag, 09. Mai 2015 10:54)

    Hallo liebe Anja lieber Detlef,

    vielen lieben Dank für die schönen Bilder von der Show Massachusetts. Wir waren mehrmals in Massachusetts. Eine tolle Show mit wundervollen Künstlern.

    Liebe Grüße Rüdiger und Gerlinde

  • Edina (Montag, 04. Mai 2015 17:44)

    Ich liebe eure Musik und finde es sehr schade, das ich nie die Gelegenheit hatte, die BeeGees live zu erleben. Einfach nur schade

  • Kubiak (Montag, 06. April 2015 10:23)

    Es wahr so schön wieder zu sehen bei rbb hat man gestern kurzen ausschnitt von der Waldbuhne Berlin von 1991 gezeigt

  • Thomas (Freitag, 03. April 2015 22:14)

    Ich wünsch mir auch
    das der Berry mal nach
    Deutschland kommt da wüde
    ich mich sehr freuen!

  • Monika Schirmer (Samstag, 21. März 2015 13:38)

    Ich Wüste gerne ob Barry in nächster zeit auf europatournee geht. Es ist da so ein gewisses Gerücht im umlauf.
    Danke
    monika

  • Gerlinde Hohlstein (Samstag, 14. März 2015 11:55)

    Hallo liebe Anja lieber Detlef,

    vielen lieben Dank für die schönen Bilder vom Fanmeeting, natürlich auch einen lieben Dank an Tina und und Peter.

    Liebe Grüße Rüdiger und Gerlinde

  • Kerstin und Franz (Dienstag, 10. März 2015 21:47)

    Hallo :-) ! Uns (meinen Mann und mich) hat die Musik der Bee Gees auch seit der Jungendzeit so schön durchs Leben begleitet.
    Habt ihr evtl. Infos für uns zwei, ob man ein Konzert vom Barry in D oder in Europa oder den Staaten (Miami) erleben kann ? Die März Termine 2015 habe ich erst jetzt gesehen....Aber so "spontan" geht
    leider nicht und ist auch nicht Sinn der Sache. Man möchte sich ja auch richtig drauf freuen können.
    Wir lieben Miami. Aber bei bestimmten Videos (privat) zweifelt man, ...denn das Meer so vor der Türe ....und so eine Sicht...( ist ja nicht mal in der Form auf Star Island.

    Ansonsten Danke für eure schönen Bilder und Infos..

    Liebe Grüße aus Bad Kissingen . Fsm. Kober

    Danke für eure Bemühungen!!

  • Christin jens (Freitag, 13. Februar 2015 21:13)

    Living eyes...ich liebe dieses Lied, die Harmonien. Wird leider nie gespielt. Wird es ein Konzert mit Barry in Deutschland geben? Drei Generationen meiner Familie Chwürden sich freuen.

  • Evangelos (Samstag, 31. Januar 2015 16:16)

    Also ich find das ja richtig klasse, das sich zwei Menschen wie Ihr beiden getroffen habt, insbesonders die große Leidenschaft und Reisebereitschaft, die Ihr beide so stark zusammen teilt.

    Ich bin von euch fasziniert. Bravo :)

    Ich wünsche euch noch mehr Seelefrieden bis es nicht mehr weiter geht.

    Danke, dass ich kennenlernen durfte!

    City Apartments Hamburg

  • Gerlinde Hohlstein (Mittwoch, 21. Januar 2015 19:44)

    Hallo Anja und Detlef,

    vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Wieviel Zeit und Arbeit Ihr wieder investiert habt, damit wir alle an Euren schönen Erlebnissen mit teilhaben können. Danke!!!!

  • Anja (Montag, 12. Januar 2015 21:53)

    Ihr habt eine tolle Seite und könnt sehr froh sein die Jungs live getroffen und erlebt zu haben. Dieses Glück hatte ich leider nicht.

  • Robbie Schulz (Dienstag, 16. Dezember 2014 21:57)

    Bin 55 Jahre alt und ich liebe THE BEE GEES über alles
    bis zu meinem Tod!
    die Musik und der Stil der BEE GEES bleibt für immer.
    Da kommt keiner ran.
    Gruß Robbie

  • Kubiak (Montag, 15. Dezember 2014 09:54)

    Würde gerne wissen ob in Deutschland Konzerte von Barry Gibb geben wird

    Grüsse Pawel

  • Dirk Schwintowsky (Samstag, 01. November 2014 12:29)

    Guten Tag,
    eine tolle Homepage habt ihr erstellt!
    Ich bin seit 1967 BEEGEES-Fan und habe mit der Sigle "New York mining desaster 1941" meine Plattensammlung begonnen. Ich habe schon lange nach einem Fan-club gesucht. Wir bleiben in Contact.
    Gruß
    Dirk Schwintowsky
    21481 Lauenburg/Elbe

  • Sandra (Sonntag, 26. Oktober 2014 22:28)

    Hallo, Ihr Lieben! 50 St.Cathrines's Drive ist Gänsehaut pur...!Robins Stimme ist engelsgleich. Die cd läuft bei mir rauf und runter. Ich liebe sie...! Robin, thank you for the music!!!

  • Rosy (Freitag, 24. Oktober 2014 22:06)

    Auftritt 18.10.2014 in Offenbach
    Ich bin hin und weg... einfach unvergesslich- ihr bleibt in meiner Erinnerung- sehe Euch gern wieder....

  • sascha (Mittwoch, 01. Oktober 2014 08:25)

    Die neue CD vom Robin ist einmalig echt Spitze. Was sagt Ihr dazu

  • Christin (Mittwoch, 24. September 2014 19:38)

    Dialog mit meinem vierjährigen Sohn am Strand:" Mama da ist Robin Gibb." "Nein Robin Gibb ist im Himmel.""Mama da sitzt Robin Gibb!" Ich schaute mit leichtem Schauer um den Strandkorb herum.Der Mann
    sah Robin wirklich etwas ähnlich, aber was mich wirklich faszinierte, war mein Sohn. Die Bee Gees haben ein großes Erbe hinterlassen. Ch

  • Manu (Samstag, 06. September 2014 07:42)

    10.03.1982 Ende der Beziehung von Victoria Principal und Andy Gibb
    10.03.1988 Andy Gibb stirbt

    Hallo,
    etwas ist bemerkenswert an dem Todesdatum von Andy Gibb: es war der 10.März 1988.
    Genau an einem 10.März, namlich dem 10.März 1982 bei den People`s Choice Awards,beendete Victoria Principal ihre Beziehung zu Andy. Es gab während dieser Verleihung zwischen den beiden einen großen
    Krach, welcher für die anderen Gäste nicht zu überhören war, das war dann das Ende ihrer Liebe.
    Sie tat auf dieser Verleihung nämlich so, als würde sie ihn nicht mehr kennen, beachtete ihn einfach nicht mehr.
    Ist es nicht seltsam, daß Andy Jahre später, nämlich dem 10.März 1988, starb?
    Broken heart?
    Es ist schon ein sonderbarer Zufall, daß er auf den Tag genau, sechs Jahre später stirbt, oder?

  • Anette & Thomas Urlaub (Sonntag, 17. August 2014 13:30)

    Hallo Anja und Detlef, danke nochmals für den tollen Nachmittag und Abend am 26.07.2014. Euer Archiv und Eure Hingabe als Bee-Gees-Fans ist einmalig und beeindruckend. Wir werden uns am 08.03.2014 in
    Wiesbaden wiedersehen. Herzliche Grüße
    Anette & Thomas

  • Christine Mayr (Dienstag, 12. August 2014 19:17)

    Na ihr 2 jetzt muss ich doch auch mal hier anwesend sein. Tolle Seite, viele Informationen....mehr geht fast nicht... Bussi Christine

  • Gerlinde Hohlstein (Sonntag, 03. August 2014 13:53)

    Hallo liebe Anja und Detlef,

    was für eine tolle Nachricht!!!!!!! Endlich ist es soweit das ersehnte Album von Robin kommt. Wir warten ja schon sooooo lange.

    Liebe Grüße

    Gerlinde

  • Peter Litjens (a.k.a. Beegeesfan999) (Samstag, 12. Juli 2014 09:18)

    Danke Anja für dieser schöne Bee Gees seite

  • ole (Donnerstag, 10. Juli 2014 16:53)

    Sweet Embrace ist ja ein Mega Stück.Gibt es da nähere Infos zu diesem Song ?
    Ich meine woher der jetzt plötzlich kommt.Ich kannte den nicht.

  • Gerlinde Hohlstein (Freitag, 27. Juni 2014 21:01)

    Hallo Anja und Detlef,

    ich wünsche Euch und allen Bee Gees Fans morgen viel Spaß beim Fan-Meeting in Kassel.

    Liebe Grüße

    Gerlinde

  • Gila Fröhlich (Montag, 23. Juni 2014 05:16)

    Ich bin immer wieder erstaunt wie groß die Ähnlichkeit zwischen Barry und Maurice ist. Obwohl sie keine Zwillinge sind.
    Gila Fröhlich

  • Ursula Eichhorst (Dienstag, 10. Juni 2014 23:05)

    Hallo,
    ich besitze eine Single "Words", da sind die Bee Gees zu fünft abgebildet. Meiner Meinung nach stammt sie aus dem Jahr 1968. Wann und wie lange sind sie zu fünft aufgetreten? Ich freue mich über eine
    Nachricht
    Herzlichen Dank
    Uschi aus Berlin

  • Gerlinde Hohlstein (Dienstag, 27. Mai 2014 21:07)

    Hallo Anja und Detlef,

    Danke für die schönen Bilder. Wir hoffen weiter 2015 in Deutschland.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • evelyn scherer (Dienstag, 27. Mai 2014 15:55)

    Hammer Bilder - love it - danke ihr Schnubbels!xxx Evy :)

  • Peter Grindl (Samstag, 17. Mai 2014 14:45)

    RE: "The Boston Concert on May 15, 2014"
    Die Kommentare in der Bostoner Presse nach dem Konzert sind bemerkenswert bis überschwänglich. Hier ist ein ganz großer der Rock- und Popgeschichte auf Tour.
    Hoffentlich kommt Barry nächstes Jahr (2015) nach Kontinentaleuropa. Das wäre fantastisch!

  • Cris Staup (Samstag, 10. Mai 2014 19:48)

    Love and miss you Maurice and Robin. R.I.P. With love always

    Ohio, USA