Barry Gibb erhält Ritterschlag von Prinz Charles

Ihre Songs kannte in den 70er Jahren jeder. Jetzt wurde Barry Gibb von den Bee Gees in London zum Ritter geschlagen.

QUELLE: Foto's Dominic Lipinski

Der ehemalige Sänger der legendären Popgruppe Bee Gees, Barry Gibb (71), ist am Dienstag vom britischen Thronfolger Prinz Charles (69) zum Ritter geschlagen worden.
 

Zusammen mit seinen inzwischen gestorbenen Brüdern Maurice und Robin feierte der britisch-australische Musiker in den 60er und 70er Jahren große Erfolge mit Songs wie «Massachusetts», «Night Fever», «Stayin' Alive» und «How Deep Is Your Love».

«Ohne meine Brüder wäre ich nicht hier», sagte Gibb, nachdem er den Ritterschlag im Buckingham-Palast in Empfang genommen hatte. «Ich hoffe und bete, dass sie wahrnehmen, was sich ereignet hat, und dass sie stolz sind.» Maurice Gibb starb im Jahr 2003 im Alter von 53 Jahren. Robin erlag 2012 mit 62 Jahren einer Krebserkrankung.

❤️ ANDY's EVERLASTING EXTRAVAGANZA ❤️

 

Grüße an alle von Tesy Ward ...An alle, die Andy Gibb lieben und sein Leben, Musik und viele Erfolge schätzen, heiße ich herzlich willkommen und lade jeden von euch ein, sich uns anzuschließen, wenn wir uns in Miami versammeln, um den Mann zu feiern, der Berge mit seinen Talenten und seiner Liebe bewegt hat. ..

?

Bitte besuchen Sie www.tesyward.com/events für Details und Tickets. Ich freue mich darauf, Sie alle dort zu sehen!

Deine Musik,
Tesy Ward

 

Greetings Everyone,

To all who love Andy Gibb and cherish his life, music, and many accomplishments, I extend a warm welcome and invite each of you to join us, as we gather in Miami, to celebrate the man who moved mountains with his talents and love...

?

Please visit www.tesyward.com/events

for details and tickets. Looking forward to seeing you all there!

Yours in Music,
Tesy Ward

BARRY GIBB bei

The Royal Varity Performance 2016

David Walliams wurde als Moderator der Royal Variety Performance 2016 angekündigt.
Der Komiker, Schauspieler und Kinderautor David Walliams ist Gastgeber der Royal Variety Performance 2016 in Anwesenheit ihrer Königlichen Hoheiten The Prince Of Wales und der Herzogin von Cornwall, von einem der bekanntesten und beliebtesten Live-Veranstaltungsorte in Großbritannien, die Veranstaltungen Eventim Apollo in Hammersmith.

David wird den legendären Barry Gibb und Sting vorstellen, die Superstars Gary Barlow und Robbie Williams, den preisgekrönten Sheridan Smith und Emeli Sandé sowie den magischen britischen Got Talent-Sieger Lance Corporal Richard Jones.
Die Besetzung der LOVE-Show von The Beatles Cirque Du Soleil wird in Las Vegas für eine besondere Jubiläums-Performance fliegen, es werden auch Sneak-Vorbetrachtungen aus den Abgängen von Gershwins Klassikmusik An American In Paris und Gary Barlows The Girls, die beide im West End Anfang nächsten Jahres.

TITANIC LIVE CONCERT KIEL 23.09.2016 fällt AUS

Wir sind sehr traurig über die Nachricht, die ich am Montag  aus Kiel erhielt. Auf telefonische Rückfrage bestätigte man mir, das das für den 23.September 2016 geplante "TITANIC LIVE CONCERT"
leider nicht stattfindet.
Zwar heißt es, es seien zu wenig Karten für dieses Event verkauft worden, aber das ist doch nicht die Frage!
Man kann doch von keinem Besucher erwarten, der mehrmals Karten für diese Veranstaltung hatte, mehrere 100 Kilometer angereist ist, ein Hotel gebucht... hat und dann auf seinen Kosten sitzen bleibt, das er hofft,

na ja in Kiel wird es dann hoffenlich klappen.
Nein, da hat der Veranstalter die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wer mehrmals Kunden so verprellt, wie es diese Produktionsfirma in Italien getan hat, kann nicht mit einer vollen Halle in Kiel rechnen. Die Leidtragenden sind am Ende die Familie Gibb und die interessierten Fans. Das haben Robin und RJ Gibb nicht verdient! SORRY !
Anja U. Detlef Wange

04.01.2016

R.I.P.

Robert Stigwood

Und wieder hat es einen ganz großen

aus dem internationalen

Music - Biz

aus unserer Mitte gerissen.

Wir trauern um

ROBERT STIGWOOD

25.09.2014

Robin Gibb "50 St Catherine's Drive "

Limited Edition, Signed Compilation

Eine limitierte Auflage, signierte Zusammenstellung, das Robin Gibb Finale Solo-Album 50 Katharinen Drive, eine limitierte Edition DVD, eine spezielle Broschüre mit einen Auszug aus Robin's Biographie von Rob Fitzpatrick geschrieben und eine ganze Reihe von Robin Gibb Briefmarken, sowie eine einzigartige Karte in CD-Form von Robin Frau Dwina Gibb unterzeichnet und mit einem ganz besonderen Silberfolie für das neue Album, vom 29. September 2014 gestempelt,

Limitiert auf nur 1.000 Exemplare, es ist ein wirklich einzigartiges Objekt, das Sie sonst nirgendwo finden.

ZUM BESTELLEN, EINFACH OBEN AUF DIE CD KLICKEN !

Verkaufspreis: £22.50 inc. (Versand)

ROBIN GIBB " 50 ST.Catherine's Drive "

In der aktuellen Oktober-Ausgabe Nr. 240 ist nun ebenfalls

ein ganzseitig-einspaltiger Artikel über

ROBIN GIBB's " 50 ST. Catherine's Drive "

in der Rubrik > REVIEWS Tonträger < zu finden.

ROBIN GIBB " 50 ST.Catherine's Drive "

In der aktuellen GOOD TIMES Ausgabe Oktober/November erscheint ein

ganzseitiger Artikel über Robin Gibb und sein am 26.September erscheinendes

Album " 50 ST.Catherine's Drive"

Robin Gibb Song Premiere: Hear ‘Days of Wine and Roses’ from His Final LP

Hausbesuch bei Familie Gibb

Liebe Bee Gees und speziell Robin Gibb Fans !

Im Internet ist ein sehr schöner Artikel über Robin Gibb zu lesen.

Darin berichtet VOLKER TACKMANN über seinen Besuch bei der

Familie Gibb in Thame.

Klickt oben auf das BILD Logo und bildet Euch selbst ein Urteil.

Uns, spicht dieser Artikel ganz besonders an. 

Nachdem es in der letzten

USA Ausgabe ein Bericht

über BARRY GIBB gab,

kann man ihn jetzt auch

in der deutschen Ausgabe

lesen.

Mythology Tour, North America

R J Gibb im Red Bus Recording Studio

Quelle : Red Bus Recording Studio

Kommt sie nun doch, die lang ersehnte CD von Robin Gibb ?

 

02.Januar 2014

We're paying tribute to Robin Gibb at the #studios today - And we have R J Gibb with us, with Savvas Iosifidis to master his unreleased tracks

 

Wir zollen Tribute für Robin Gibb, im # Studio heute,

und wir haben R J Gibb bei uns, um mit Savvas Iosifidis

die unveröffentlichten Titel zu mastern.

 

Aktualisiert am : 24.12.2013

Programmheft " Carols by Candlelight "