SOUNDCHECK

........ es war wunderschön in München ... die Band & die Crew waren so gut, eine der besten Show's überhaupt !!! Ganz viele Überraschungen gab es: Alessantra - Pasquales Frau - ist extra angereist und hat mit im Publikum gesessen. Pasquale hat ihr den Titel "Words" gewidmet und "How deep is your love" haben sie hier ganz offiziell Papa gewidmet ...... wir haben alle so geweint dabei ( ... aber es war sehr emotional, das sie es gemacht haben vor über 1000 Zuschauern !!! Als weitere Überraschung haben wir vor der Show unsere Freunde Billy & Placido im Publikum entdeckt .... wowowowow ....... haben wir uns gefreut  ....... Alles so voller Emotionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben auch auf der Bühne während der Show diesmal kleine lustige Änderungen gemacht: so kam (als Jesse, der "Radio-DJ", Jo ansagen wollte beim Aufkehren der zerbrochenen Schellack-Platte ... plötzlich Antonio mit einem großen Besen auf die Bühne ...... wir haben so gelacht ... er und Jo haben zusammen gekehrt  . Für die Zugabe am Show-Ende hat das Publikum laut mit den Füßen gestampft und wollte die Band nicht mehr gehen lassen  Danilo, Davide und Roberto hatten dann lustige Hüte auf dem Kopf, die sie aus der Schweiz mitgebracht haben ......

Wir wollen schnell zurück nach MASSACHUSETTS