MASSACHUSETTS

Das BEE GEES Musical

Part. 2

Walter Egiziano, Vince Melouney, Blue Weaver, Dennis Bryon, Pasquale & Davide Egiziano (v.l.n.r.)

Vince Melouney (Gitarrist der BEE GEES) -

ab 11.03.2016 live mit dabei

Vince Melouney wurde in Sydney / Australien geboren und durch die Musikszene Großbritanniens geprägt. Während seiner musikalischen Laufbahn gründete und spielte er u.a. in den Bands „The Vibratones“, „Vince & Tony´s Two“ und „The Vince Melouney Sect“. Nach dem Erfolg mit seiner letzten Band wurde Vince eingeladen mit den Bee Gees zu spielen. Seine Songs wurden auf verschiedenen Alben veröffentlicht, wie beispielsweise „Spicks and Specks“. Nachdem das Album „Bee Gees First“ produziert war, wurde Vince von 1967 bis 1969 das fünfte Bee Gees-Mitglied und trug mit seiner Lead-Gitarre zum weltweiten Erfolg der Gruppe bei.

Text & Bild © by resetproduction

05.03.2016

WÜRZBURG

PART. 1

PART. 2

09.03.2016

ASCHAFFENBURG

10.03.2016

SUHL

11.03.2016

ERFURT