TITANIC LIVE CONCERT in Deutschland

Für Info's & Tickets klick auf's Bild !

Titanic

Spektakuläre Holographische Projektionen, Live Orchester & Chor

Titanic – Spektakuläre Projektionen, Live Orchester & Chor ist das Ergebnis leidenschaftlicher Arbeit für ein emotionsgeladenes Projekt, welches einen bleibenden Eindruck beim Fan des großen Robin Gibb hinterlassen wird.

Wir freuen uns, den Deutschlandstart dieser außergewöhnlichen Tour im Februar 2016 in Siegen ankündigen zu dürfen.

 

Drei Jahre nach Robins Tod bereiten Sie sich darauf vor, einen Meilenstein der Musikgeschichte mitzuerleben und einem Künstler zu gedenken, der die Popmusik mit seinem Schaffen in unnachahmlicher Weise prägte.

Seine Frau Dwina Murphy Gibb und ihr gemeinsamer Sohn Robin John werden an der Deutschlandpremiere dieser noch nie dagewesenen Show teilnehmen und ihr so einen ganz besonderen Charakter verleihen.

 

Fans werden wir die Möglichkeit geben, exklusive Fanpakete zu erwerben.

Es werden Fan-Karten erhältlich sein, welche zusätzlich eine CD mit dem bisher nicht als Single veröffentlichten Song Don’t cry alone, sowie ein exklusives Booklet mit unveröffentlichten Bildern von Robin, Anekdoten aus seinem Leben, und Backstageberichten zur Show enthalten.

Ebenfalls exklusiv über uns werden VIP-Karten zu erwerben sein, die die gleichen Leistungen enthalten, und deren Besitzer zudem die Möglichkeit haben, im Anschluss an die Veranstaltung  an einem Meet & greet mit Dwina and Robin John teilzunehemen, eine Stärkung aus  Fingerfood und Drinks einzunehmen, sowie eine kostenlose Parkmöglichkeit zu erhalten. Zusätzlich sind in diesem Paket bereits die Versandkosten

enthalten.

 

Diese exklusiven Fanpakete werden ab dem 23.09.2015 über unseren Webshop erhältlich sein und Ihnen nach Bestellabwicklung, spätestens 30Tage vor dem Veranstaltungstag zugestellt.

 

© 2015 by titanicliveconcert.com

Titanic Live Concert - mit der Philharmonie Südwestfalen
Mi, 20.04.16, 20:00 Uhr
Siegerlandhalle
Koblenzer Straße 151, 57072 SIEGEN

Titanic Live Concert

Sa, 14. 05. 2016, 20:00 Uhr
Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1 33602 Bielefeld

Titanic Live Concert
Fr, 23.09.16, 20:00 Uhr
Sparkassen-Arena-Kiel
Europaplatz 1, 24103 KIEL