Sabine Palitza(Sonntag, 03. Februar 2013 16:19) Ich war am Freitag bei den ital. Bee Gees in Wolfsburg. Ich hätte nie gedacht,dass die 3 so nah an die Stimmfarben der Bee Gees rann kommen. Kompliment!!!Es war ein unvergesslicher Abend. Bekam von Walter sogar die Fünf. Ich kann es Euch nur empfehlen auch in das Musical Massachusetts zu gehen. Es war nicht nur toll sondern auch sehr traurig.

Bitte geht da hin.

 

Ursula Löwer(Sonntag, 03. Februar 2013 10:12)

Hallo Anja und Detlef,
ich war gestern abend bei dem Konzert der Italien Bee Gees. War super, aber an die Originale kommen sie doch nicht ganz. Die Bee Gees waren nun mal einmalig. Ich habe leider nie ein KOnzert erlebt. Einmal fast, aber es wurde dann abgesagt.Aber ich bin Fan seit 1967 und sie gehören in mein Leben.
Freue mich Eure Seite gefunden zu haben. Ich werde sicher immer mal rein schauen.
Liebe Grüße
Uschi

Fotos vom Konzert siehe unter

BEE GEES FAN-MEETING  2013