Ingrid Scida(Montag, 04. März 2013 15:13) Ich war am 02.03.2013 mit meiner Tochter beim Konzert in Dortmund. Das war eine Spitzen-Vorstellung; Kompliment an die Italian Bee Gees. Man hatte das Gefühl, Barry, Maurice und Robin singen original auf der Bühne. Danke für einen unvergesslichen Abend mit den Songs meiner Jugend. Auch meine Tochter war restlos begeistert!

 

Michael Schenck(Sonntag, 03. März 2013 13:54)

Michael Schenck
War am 02.03.2013 auch in Dortmund und kann nur sagen WAHNSINN!!!
Und wenn man den Tourplan sich anschaut kann man nur sagen Hut ab!
Habe komplett meine Jugendzeit innerlich Reveu passieren lassen, einfach nur der Hammer das Musikal.
Danke für den tollen Abend

Josef Uhlenbruch(Sonntag, 03. März 2013 08:26)

Ich war am 02.03.2013 in der Westfalenhalle zu Dortmund, und habe das Konzert der Italian bee Gees gesehen...es war begeisternd, vielen Dank für einen tollen Abend.
Ich hätte mich gern noch kurz mit Blue Weaver unterhalten, weil ich ihn noch aus seiner Zeit mit Amen Corner kenne, und hoffe, dass ich das beim nächsten Konzert nachholen kann.
The concert brought back so many memories.
Thanks a lot, guys.

Brigitte(Donnerstag, 14. März 2013 15:41)

        Wir konnten am Sa in Marburg mit "Meet & Greet" die Italian Bee Gees + Blue Weaver kennenlernen. Alle waren super nett und es war ein unvergesslicher Abend mit der Musik meiner Jugend (Jahrgang 1953). Es war zum "dahinschmelzen".
Vielen Dank für die tolle Musik mit so wunderbaren Stimmen.
Brigitte

 

S. Burchardt(Donnerstag, 14. März 2013 01:11)

Hallo.. Ich finde das ihr das echt fantastisch gesungen, getanzt und sehr humorvoll begleitet habt.. Es war ein wunderschöner Abend und ich finde das muss man mal erlebt haben wahnsinns Stimmen.. Danke für diesen schönen Abend .. Macht bitte weiter so eine tolle Show..Lieben Gruss Simone



Soundcheck

Konzert